ueber uns
Duo Diagonal sind Deana Kozsey & Holger Ehrich

"Deana Kozsey und Holger Ehrich sind ein brilliant aufeinander eingespieltes Duo. Mit dem neuen Programm setzen sie sich selber und den üblichen Comedy-Kategorien neue Maßstäbe." Trottoir-Magazin

Seit 1999 spielen wir als Duo Diagonal auf großen und kleinen Bühnen in ganz Deutschland und international: das Publikum zu begeistern und zum Lachen zu bringen, ist unsere große Leidenschaft. Da wir in unserem Programm wenig Sprache benutzen, konnten wir schon in zahlreichen Ländern gastieren und haben u.a. englisch, japanisch, mit koreanischen Untertiteln und ganz ohne Sprache gespielt. Den Humor verschiedener Kulturen zu entdecken, ist eine erfreuliche Nebenwirkung unseres Berufs.

Wir genießen es, Grenzgänger zwischen den Szenen zu sein: auf den Kabarett-Bühnen stechen wir durch unsere visuellen Elemente heraus, bei Straßentheaterfestivals durch den glamourösen Stil und in der Comedy-Szene durch unsere artistischen Einlagen.

Unsere Erfahrungen als Regisseure, Autoren, Theaterpädagogen und kreative Organisatoren von Veranstaltungen haben uns stetig wachsen lassen. Mit unseren eigenen Produktionen selbst auf der Bühne zu stehen bildet aber immer noch das Zentrum unseres kreativen Schaffens und erfüllt uns mit großer Freude.

Viel Vergnügen! deana kozsey   holger ehrich
  über Deana Kozsey   über Holger Ehrich